Bald auf der Bühne 15. Dezember 2016

Starlight Express

Der Countdown läuft: im Juni 2018 feiert STARLIGHT EXPRESS in Bochum seinen 30. Geburtstag

Für alle, die schon jetzt der großen Jubiläumsparty entgegenfiebern, gibt es bereits 2017 spektakuläre Sondershows

Noch nie dagewesene, außergewöhnliche Sondershows, eine neue Premium-Kategorie und der Verkauf der vollständig ausgewechselten Theatersessel machen 2017 bei STARLIGHT EXPRESS zu einem Jahr voller Entertainment-Highlights. 

Ungebrochene Ausstrahlungskraft: STARLIGHT EXPRESS in Bochum

28 Jahre, ohne Unterbrechung, mindestens sieben Mal pro Woche. Mehr als 16 Millionen Besucher erlebten die Weltmeisterschaft der Lokomotiven live in Bochum. Das Meisterwerk von Andrew Lloyd Webber zählt zu den aufwendigsten Musicals überhaupt: Die Licht- und Tontechnik wurde bis ins Detail von namhaften Spezialisten perfektioniert. Durch Parkett und Zuschauerränge zieht sich ein Rollschuhparcours – das Publikum befindet sich somit mitten im Geschehen und spürt den Fahrtwind des bis zu 60 Stundenkilometer schnellen Ensembles auf Rollschuhen. 

STARLIGHT EXPRESS Sondershows 2017

Sondershow „One Night Only“ Dienstag, 28. März 2017, 18:30 Uhr
Zum ersten Mal in der Geschichte von STARLIGHT EXPRESS überhaupt erleben Besucher das spektakuläre Erfolgsmusical in der englischen Originalversion.

Sondershow „Rennen in den Mai“ Sonntag, 30. April 2017, 21:00 Uhr
Auch 2017 werden die Lokomotiven von STARLIGHT EXPRESS wieder zu später Stunde an den Start gehen: Nach der Vorstellung lädt das Ensemble zur Feier in den Mai mit Aftershowparty und Live-Musik. 

Sondershow „Kids Only“ Dienstag, 25. Juli 2017, 18:30 Uhr
Bei der „Kids only“-Show erleben Kinder zwischen 8 und 14 Jahren eine Show nur für junge Zuschauer – mit Rahmenprogramm für Eltern und Begleitpersonen.

Sondershow „Sing along“ Dienstag, 24. Oktober 2017, 18:30 Uhr
Bei der „Sing Along“-Show sind alle Besucher aufgerufen, die Ohrwürmer von STARLIGHT EXPRESS aus vollem Hals mitzusingen. Für Textsicherheit sorgen seitlich der Bühne aufgehängte Leinwände.

Adventsshows Sonntag, 3. -17. Dezember 2017, ab 13:00 Uhr
Mit STARLIGHT EXPRESS in Weihnachtstimmung! Jeden Adventssonntag wartet ein vorweihnachtliches Rahmenprogramm auf die Zuschauer.

    • Jeffrey Socia singt Starlight Express auf Eng
      © Miriam Sagolla von Musical Lifestyle
    • Slack for iOS Upload
      © Miriam Sagolla von Musical Lifestyle
Kommentare

Bitte logge Dich ein, um Kommentare zu schreiben.

Es gibt noch keine Kommentare