Backstage 4. Oktober 2013

Matilda

Neues Cast-Album von „Matilda“

Cool, ein Stück „Broadway“ für Zuhause: Jetzt digital downloaden oder ab 22. Oktober im Laden kaufen, lässt sich das neue Cast-Album von „Matilda“. Was wir besonders gut daran finden, alle vier alternierenden Hauptdarstellerinnen - Bailey Ryon, Milly Shapiro, Sophia Gennusa und Oona Laurence - sind darauf zu hören.

Für Fans lohnt es sich, mehrere Download-Anbieter zu checken, weil es verschiedene Bonus-Tracks gibt.

Bei amazon.com ist das Cast-Album zum Beispiel gleich auf Platz 4 gelandet. Kein Wunder, denn das Erfolgsmusical wurde in diesem Jahr unter anderem mit vier „Tony“-Awards ausgezeichnet – und momentan ist es bei broadway.com das achtbeliebteste Musical knapp hinter „Kinky Boots“.

Bertie Carvel alias „Miss Trunchbull“ soll ein Highlight der CD des Labels „The Broadway Records/Yellow Sound Label sein…
 

    • Matilda
      © PR
    • Matilda.
      © PR
Kommentare

Bitte logge Dich ein, um Kommentare zu schreiben.

Es gibt noch keine Kommentare