MUSICAL DINNER (Tourproduktion)

Habe ich bereits gesehen
1 User hat das bereits gesehen
Möchte ich sehen
4 User möchten das sehen
Änderungen melden Informationen zur Show

Beim MUSICAL DINNER entführen die faszinierenden Künstler die Dinnergäste auf eine hochmusikalische Reise durch die Jahrhunderte der berühmtesten Musical-Geschichten. Sie präsentieren Hits aus Erfolgsmusicals von „Aida“, „Les Miserábles“, „Elisabeth“ und „Das Phantom der Oper“ über „Mary Poppins“, „Anatevka“ und „Mamma Mia“ bis hin zu „West Side Story“, „Jesus Christ Super Star“ und „Moulin Rouge“. 

WORLD of DINNER präsentiert die bekannte Musical-Darstellerin und Sängerin Zodwa Selele live bei einem erlesenen Menü! Als Gaststars sind dabei: Sascha Krebs, Carl van Wegberg und Stefanie Derner. 

Alle Bewertungen Bewertungen
  • 12. Februar 2017

    4 Sterne

    Ich habe das Musical-Dinner „Zodwa Selele and friends“ in Düsseldorf gesehen und war begeistert von der Atmosphäre, dem Vier-Gänge-Menü und besonders von den Sängern. Auch die mir bisher unbekannten Musicalsänger Stefanie Derner, Jeannette Friedrich und Stefan Schmitz, die Zodwa Selele an diesem Abend unterstützen, haben mich positiv überrascht. Das Programm war eine interessante Mischung aus den verschiedensten Musicalsongs. Leider war im ersten Teil der Show das Playback zu laut und zu basslastig eingestellt, so dass die Stimmen der Interpreten oft schlecht zu verstehen waren. Das besserte sich aber im Verlauf der Show. Trotz dieses kleinen Mangels war es insgesamt ein sehr schöner Abend. Einen ausführlicheren Bericht habe ich im Fan-Forum von musicalfreunde.de veröffentlicht.

Alle Tipps

Tipps & Service für Düsseldorf

Frage eines gelöschten Benutzers

Düsseldorf
Frage eines gelöschten B...
Das Café de France in der Luegallee in Düsseldo... mehr

croons

Düsseldorf
croons
Also eigentlich möchte ich garnicht rumerzählen... mehr

Alle News News