Ausgelaufen

Grease (Tourproduktion)

Habe ich bereits gesehen
13 User haben das bereits gesehen
Möchte ich sehen
9 User möchten das sehen
Änderungen melden Informationen zur Show

GREASE ist viel mehr als nur ein großer Spaß aus grell-lackierten Cadillacs, extravaganten Frisuren oder schrill-bunten modischen Verirrungen! Das gefühlvoll-kitschige und überaus komische Kult-Musical über die High-School-Liebe der braven Sandy zum coolen Danny steht für ein Lebensgefühl. Und scheint dabei, nicht nur wegen der weltbekannten und immer noch mitreißenden Gute-Laune-Hits wie “You’re The One That I Want”, “Grease Is The Word”, “Summer Nights”, “Hopelessly Devoted to You”, “Sandy”, “Greased Lightnin”, das Geheimnis ewiger Jugend zu besitzen!

Alle Bewertungen Bewertungen
  • 24. Mai 2018

    1 Sterne

    Hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Wirkte auf mich wie eine Schulaufführung- nur mit besseren Requisiten. Gesanglich war für mich der Großteil der Darsteller eher schwach, schauspielerisch eher Mittelmaß, tänzerisch gut. Es wurden nur einige Szenen aus dem Film dargestellt. Szenen wurden verkürzt und verändert. Songs an anderen Stellen eingefügt. Von der Lovestory war kaum etwas vorhanden. Es war das 1. Mal, dass ich mir das Ende eines Stückes herbei gesehnt habe. Ich wurde nicht mitgerissen und den Drang, mich zu bewegen, wenn ich die Songs höre, hatte ich nicht. Sehr Schade.. Hatte mich so gefreut. Bin wirklich enttäuscht

Alle Tipps

Tipps & Service für Hamburg

Alle News News