Ausgelaufen

Die Schöne und das Biest - Rom

Habe ich bereits gesehen
64 User haben das bereits gesehen
Möchte ich sehen
39 User möchten das sehen
Änderungen melden Informationen zur Show

In „Die Schöne und das Biest“ geht es um die märchenhafte Lovestory zwischen der Schönheit Belle und einem verwunschenen Prinzen, der einst in ein Biest verwandelt wurde. Erst wenn das Biest anderen Menschen Zuneigung gibt oder sie von anderen empfängt, wir der der Fluch gebrochen . Als Belle in seinem Schloss Unterschlupf sucht, versucht das Biest, mit Hilfe seiner verzauberten Schlossdiener Belles Herz zu erobern.

Alle Bewertungen Bewertungen
  • 16. September 2011

    5 Sterne

    Habe ich in Stuttgart gesehen und ich fand diese Märchen wundervoll umgesetzt und die Kostüme hervorragens

  • 16. September 2011

    4 Sterne

    Habe ich in Stuttgart gesehen. Tolles Bühnenbild - superschöne Kostüme. Auch die Musik war sehr schön.

  • 15. September 2011

    4 Sterne

    War mit meiner Tochter,damals 12 J., und meiner Mutter im Musical.Schöne Musick,tolle Kostüme.Hat uns allen gefallen,besonders meiner Tochter.Ihr Interresse an Musicals wurde geweckt.

  • 12. Mai 2011

    5 Sterne

    Ich habe "Die Schöne und das Biest" im Jahre 2001 am Broadway anschauen und war total begeistert. Natürlich kennt man die Vorlage als Disney-Zeichentrickfilm und dieser hat mich schon begeistert, aber die Umsetzung auf der Bühne ist wirklich gelungen und alleine die Musik...

  • 3. April 2011

    5 Sterne

    Entzückendes Musical mit tollen Kostümen. Sah es 2 x in Stuttgart

  • 25. März 2011

    4 Sterne

    Mehrmals gesehen, aber es war am schönsten als es in Stuttgart lief. Die geänderte & abgespeckte Version in Oberhausen war nicht so toll ....

  • 23. Februar 2011

    5 Sterne

    Ich habe das Musical 3 mal in Stuttgart gesehen und es ist und bleibt für mich das beste Musical mit den schönsten Kostümen und die beste Bühnentechnik.

  • 20. Februar 2011

    5 Sterne

    Das Musical "Die Schöne und das Biest" hab vor 12 Jahren in Stuttgart gesehen. Ist eines der schönsten Musicals !