Ausgelaufen

Tanguera

Habe ich bereits gesehen
0 User haben das bereits gesehen
Möchte ich sehen
0 User möchten das sehen
Änderungen melden Informationen zur Show

Tanguera führt in das Buenos Aires des frühen 20. Jahrhunderts und sein berüchtigtes Hafenviertel La Boca. Es erzählt vom schicksalhaften Leidensweg der schönen Immigrantin Giselle, von ihrer Ankunft im Hafen über ihre Arbeit in einem der unzähligen Bordelle der Stadt bis zum Erfolg als Tänzerin in der glitzernden Welt des Cabarets. Verführt vom kriminellen Gaudencio und geliebt vom tapferen Hafenarbeiter Lorenzo entspinnt sich in der spannungsgeladenen Sprache des Tangos ihre Geschichte. In den Nachtclubs von Buenos Aires gerät die junge Frau als Prostituierte und gefeierte „Tanguera“ – die Männer allein mit der Macht ihres Tanzes verführt – in eine verhängnisvolle Spirale aus Liebe und Leidenschaft, Feindschaft und Rivalität.

Alle Bewertungen Bewertungen
  • 13. Juli 2017

    5 Sterne

    ein Highlight! - Grandios! Leidenschaft/Feeling pur! Super Bühnenbild zur sehr guten Erzählung. Tänzerinnen und Tänzer beste Weltklasse! Musik und Fokal ebenso! Bewertung: 10 Sterne! aber es sind leider nur 5* möglich. Wir werden uns den Genuss nochmals vergönnen.

Alle Tipps

Tipps & Service für München

München-Souvenirs

München
München-Souvenirs
Jede Menge niedliche München-Souvenirs bekommt ... mehr