The Girls

Habe ich bereits gesehen
1 User hat das bereits gesehen
Möchte ich sehen
4 User möchten das sehen
Änderungen melden Informationen zur Show

Das Musical von Gary Barlow und Tim Firth wurde inspiriert von einer wahren Geschichte: in einem kleinen Dorf im englischen Yorkshire hat eine Gruppe von Frauen Nacktfotos für den Kalender eines Fraueninstituts aufgenommen. Mit dieser Aktion wollten sie Geld sammeln, um ihr Krankenhaus im Dorf zu unterstützen. Letztlich haben sie über vier Millionen Pfund mit dem Verkauf des Kalenders eingenommen. Diese Musical Komödie zeigt das Leben in Yorkshire, wie dieser Kalender zustande gekommen ist und wie diese Geschichte das Leben mit Ehemännern, Söhnen und Töchtern verändert hat und wie eine Gruppe von Frauen etwas wirklich Außergewöhnliches erreicht hat. 


Das Musical basiert auf dem Film „Calendar Girls“ von 2003: in dem erfolgreichen Film wurden die Hauptrollen von Helen Mirren, Julie Walters, Linda Bassett, Annette Crosbie, Celia Imrie, Penelope Wilton und Geraldine James gespielt.

Alle Bewertungen Bewertungen
  • 11. Februar 2017

    5 Sterne

    Waren am 08 Feb. in einer Voraufführung. Es ist eines der schönsten Musicals. Die Musik ist so berührend, toll und die Geschichte so bezaubernd. Die Cast hat wundervoll gespielt. Ich konnte mir mehrmals die Tränen nicht verdrücken, habe aber auch herzlich gelacht. Es ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle und der Film so toll umgesetzt. Von mir 5 Sterne, so etwas möchte man sehen.

Alle Tipps

Tipps & Service für London

The Bodyguard, London

London
The Bodyguard, London
Ein Must-See, wenn ihr in London seid!Ein relat... mehr

Ticket-Aktion in London

London
Ticket-Aktion in London
Hier gibt es im Moment eine tolle Aktion! Für a... mehr