School of Rock - The Musical

Broadway: Alex Brightman und die Schülerband von School of Rock - The Musical

Broadway: Alex Brightman und die Schülerband von School of Rock - The Musical

Habe ich bereits gesehen
2 User haben das bereits gesehen
Möchte ich sehen
7 User möchten das sehen
Änderungen melden Informationen zur Show

Das Broadway-Musical von Andrew Lloyd Webber basiert auf dem gleichnamigen Film aus dem Jahr 2003. Der Möchtegern Rocker Dewey Finn schummelt sich als Aushilfslehrer in eine Eliteschule, um seine Miete zu bezahlen. Dann entdeckt er das musikalische Talent seiner Schüler und will gemeinsam mit den Kindern einen Musikwettbewerb gewinnen.

Alle Bewertungen Bewertungen
  • 24. März 2017

    5 Sterne

    Den Film habe ich nie gesehen, aber das Musical ist super. Andrew Lloyd Webber hat viel tolle Songs erschaffen, die sich vollkommen anders als seine sonstige Kompositionen anhören. Die Kinder sind allesamt äußerst talentiert. Nicht nur, dass sie wundervoll singen können, sie spielen auch ihre Instrumente live. David Fynn bringt den sympathischen Chaoten Dewey Finn super auf die Bühne und er gibt dabei alles was geht. Nach dem Besuch verlässt man das Theater mit bester Laune und dem Wunsch sich das Musical bald mal wieder anzuschauen.

  • 11. Februar 2017

    5 Sterne

    Am 09 Feb. geschaut, es ist der Hammer, wer den Film mag sollte sich diese Stück nicht entgehen lassen. Die Kinder sind natürlich der Hit. David Fynn spielt den Dewey Finn er spielt sich den A... ab. Der Hammer und die Musik wundervoll vor allem die von Andrew Lloyd Webber neu geschriebenen Songs. Perfekt rockt auf jeden Fall.

Alle Tipps

Tipps & Service für London

The Bodyguard, London

London
The Bodyguard, London
Ein Must-See, wenn ihr in London seid!Ein relat... mehr

Ticket-Aktion in London

London
Ticket-Aktion in London
Hier gibt es im Moment eine tolle Aktion! Für a... mehr