Mamma Mia - London

Habe ich bereits gesehen
90 User haben das bereits gesehen
Möchte ich sehen
56 User möchten das sehen
Änderungen melden Informationen zur Show

Drei mögliche Väter...

Zwei unvergessliche Tage...

Ein unwiderstehliches Musical!

Donna lebt mit ihrer 20-jährigen Tochter Sophie auf einer kleinen griechischen Insel und betreibt dort eine Taverne. Sophie möchte Sky, ihre große Liebe, heiraten und träumt davon, von ihrem Vater zum Altar geführt zu werden. Im Tagebuch ihrer Mutter entdeckt sie, dass drei Kandidaten dafür in Frage kommen. Diese Ungewissheit soll ein Ende haben und so lädt sie kurzerhand alle drei "alten Freunde" zur Hochzeit ein. Das Rätselraten beginnt.

Zusätzlicher Schwung kommt in die Geschichte, als Donnas beste Freundinnen aus alten Tagen anreisen und die Erinnerungen an ihre Zeiten als das Gesangstrio "Donna and the Dynamos" wieder lebendig werden.

MAMMA MIA! ist eine charmante und humorvolle Geschichte, erzählt durch 22 der größten Hits von ABBA - darunter "Dancing Queen", "Der Sieger hat die Wahl" (The Winner Takes It All), "Ich bin ich, du bist du" (Knowing Me, Knowing You) und natürlich "Mamma Mia".


 

Alle Bewertungen Bewertungen
  • 2. März 2015

    5 Sterne

    Es war der hammer ich werde den Tag ne vergessen 28.01.15 Willemijn Verkaik (Donna) war sehr lustig, hübsch und kann ganz gut singen Ich bin so ein fan von Willemijn Verkaik Es war so toll in Berlin

  • 30. Juni 2014

    4 Sterne

    Mamma Mia hat mir sehr gut gefallen. Dianne Pilkington als Donna war ein richtiges Highlight und das Novello Theatre wirklich sehr schön. Wir hatten einen schönen Abend und super Plätze zu 17£, seitlich im ersten Rang mit minimaler Sichteinschränkung. Kann die Londoner Produktion nur empfehlen

  • 6. Juni 2012

    5 Sterne

    Mamma Mia! ist absolut beeindruckend und sehenswert! Ein absolutes muss für jeden! Ich hoffe es kommt wieder mal nach Deutschland

  • 2. Juni 2012

    5 Sterne

    Mamma Mia zeigt, dass man mit Wenig, VIel machen kann! Mamma Mia hat nicht so viel Glamour und Bühne aber gerade das macht es zu einem Knüller!

  • 28. Januar 2012

    5 Sterne

    Ich habe "Mamma Mia" in Essen gesehen - einfach total witzig! Ich liebe die Musik, das Bühnenbild und die Kostüme; einfach alles!

  • 18. Januar 2012

    5 Sterne

    Einfach ein "Feel Good" Musical. Ich brauche nicht immer eine tiefgründige Geschichte, denn das kann langatmig werden. Aber hier passt einfach alles zusammen: Die Musik, die Geschichte, die Choreo und die Cast überzeugt auch (meistens).

  • 18. September 2011

    3 Sterne

    Die Handlung ist total oberflächlich, aber die Musik der Hammer - was für die gute Laune...

  • 15. September 2011

    5 Sterne

    Megaspitzenklasse!!! Ob in Englisch oder in Deutsch... dieses Musical macht einfach nur Spaß!!! :)

  • 5. September 2011

    4 Sterne

    Habe Mamma Mia in Essen gesehen. Ein wirklich schönes Musical, das eine super Stimmung verbreitet

  • 30. Juli 2011

    3 Sterne

    Ein sehr schönes Musical, habe es in London gesehen und die Stimmung war Hammer! Bei dem englischen Publikum können sich die Deutsch noch was abgucken. Mir hat das Musical allerdings eine zu oberflächliche Handlung und ist eben "nur" ein Gute -Laune -Musical

Alle Tipps

Tipps & Service für London

The Bodyguard, London

London
The Bodyguard, London
Ein Must-See, wenn ihr in London seid!Ein relat... mehr

Ticket-Aktion in London

London
Ticket-Aktion in London
Hier gibt es im Moment eine tolle Aktion! Für a... mehr

Alle News News
  • Ein neues Zuhause für
    Backstage Ein neues Zuhause für "Mamma Mia!"
    Schon zum zweiten Mal heißt es für das ABBA-Musical am West End: einpacken und umziehen! Ab September 2012 wird "Mamma Mia!" im Novello Theatre zu sehen sein. mehr
  • Neue Cast für
    Backstage Neue Cast für "Mamma Mia!"
    Am 13. Juni 2011 stellt sich am Londoner West End eine neue Donna vor: Sally Ann Triplett übernimmt die Rolle der couragierten Griechenland-Auswanderin in dem Musical "Mamma Mia!". Außerdem sind noch weitere Neuzugänge zu sehen. mehr