In The Heights

Habe ich bereits gesehen
8 User haben das bereits gesehen
Möchte ich sehen
7 User möchten das sehen
Änderungen melden Informationen zur Show

In The Heights ist ein Musical über eine pulsierende und eng verbundene Gemeinde , die im oberen Teil der Insel Manhattan liegt. Es geht um die Hoffnungen und Träume von 3 Generationen, die darum kämpfen, ihre Identität zu finden in einer Nachbarschaft, die sich am Rande des Wechsels befindet.

Alle Bewertungen Bewertungen
  • 4. August 2017

    5 Sterne

    Ich habe 'In The Heights' zweimal im Dezember 2016 gesehen und muss sagen, dass es eines der besten Musicals ist, die ich gesehen habe. Die Atmosphäre ist super und durch die "besondere" Bühne fühlt man sich auch wie mitten im Geschehen. Sam Mackay und Michael Cortez waren beide hervorragend als Usnavi.

  • 22. August 2016

    5 Sterne

    Habe das Stück heute am Londoner Westend gesehen. Ich bin begeistert. Zunächst zum Theater. Das Stück spielt im King's Cross Theatre, wobei es sich um einen stillgelegten Bahnsteig des Bahnhofs handelt. Der perfekte Ort für diese Show. Eine wahsinns Atmosphäre. Die Darsteller sind gesanglich, schauspielerisch und tänzerisch bombastisch. Bei der Musik handelt sich um Latino-Klänge in allen Farben dazu Rap und Pop. Musikalisch sehr einzigartig und wahnsinnig toll. Habe bei der Show weder Handlung noch Aufmachung gekannt und War am meisten von der Energie und der Spielfreude der Darsteller beeindruckt. Die etwas schwächere Geschichte handelt von Liebe, Heimat, Herkunft, Freundschaft, Familie und Zugehörigkeit und stellt die Figuren äußerst liebenswert und realitätsnah dar. Alles in allem ein Stück auf unglaublich hohem Niveau. Hingehen - weltklasse!

Alle Tipps

Tipps & Service für London

The Bodyguard, London

London
The Bodyguard, London
Ein Must-See, wenn ihr in London seid!Ein relat... mehr

Ticket-Aktion in London

London
Ticket-Aktion in London
Hier gibt es im Moment eine tolle Aktion! Für a... mehr