Annie

Annie-Darsteller: Lola Moxom, Ruby Stokes, Madeleine Haynes  (l-r)

Annie-Darsteller: Lola Moxom, Ruby Stokes, Madeleine Haynes (l-r)

Habe ich bereits gesehen
1 User hat das bereits gesehen
Möchte ich sehen
2 User möchten das sehen
Änderungen melden Informationen zur Show

„Annie“ ist eines der beliebtesten und erfolgreichsten amerikanischen Musicals. Maßgeblichen Anteil daran haben die schwungvollen Melodien und die Tatsache, dass ein 11-jähriges Mädchen die anspruchsvolle Titelrolle singt und spielt. Die charmante Geschichte beschreibt das Schicksal des Waisenkindes Annie. Die tyrannische Heimleiterin Miss Hannigan macht den Kindern das Leben zur Hölle. Deshalb beschließt Annie, keinen Tag länger zu warten und begibt sich auf die abenteuerliche Suche nach ihren Eltern. Dabei trifft sie auf den mürrischen Milliardär Oliver Warbucks, der nach anfänglichem Zögern eine Bindung zu dem Mädchen aufbaut und sogar überlegt, es zu adoptieren. Annie wäre damit ja einverstanden – doch was ist, wenn nun ihre Eltern kommen, um sie abzuholen …

Basierend auf den Comics „Little Orphan Annie“ von Harold Gray verfasste Thomas Meehan die Musicalfassung mit Musik von Charles Strouse. Die beiden Songs „Tomorrow“ und „It's a Hard Knock Life“ wurden zu weltweit bekannten Hits.

Alle Bewertungen Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Musical.

Alle Tipps

Tipps & Service für London

The Bodyguard, London

London
The Bodyguard, London
Ein Must-See, wenn ihr in London seid!Ein relat... mehr

Ticket-Aktion in London

London
Ticket-Aktion in London
Hier gibt es im Moment eine tolle Aktion! Für a... mehr