Start: 6. Mai 2017

HAPE KERKELINGS KEIN PARDON – DAS MUSICAL

Habe ich bereits gesehen
1 User hat das bereits gesehen
Möchte ich sehen
1 User möchte das sehen
Änderungen melden Informationen zur Show

Mit seinem Film »Kein Pardon« ist Hape Kerkeling, dem Ausnahmetalent der deutschen Comedy-Szene, eine Persiflage auf die schillernde Welt des Showbusiness der 80er und 90er Jahre gelungen, die heute Kult-Status erreicht hat. Die Musikalische Komödie präsentiert nun die Stadttheater-Erstaufführung des Musicals zum gleichnamigen Film. Regie führt der Comedian Thomas Hermanns. Die Musikalische Leitung liegt in den Händen des Musikdirektors Stefan Klingele.

Die Geschichte von HAPE KERKELINGS KEIN PARDON

Jeden Samstagabend feiert Familie Schlönzke mit Schnittchen und Käffchen auf dem Sofa ihrer Ruhrpott- Idylle den Beginn der geliebten Samstagabendshow mit dem großen Heinz Wäscher (Cusch Jung) als Moderator. Dieser ist das Idol des unscheinbaren Sprosses der Familie, Peter Schlönzke (Benjamin Sommerfeld). Doch als er über ein Casting das wahre Gesicht Wäschers kennenlernt, platzt ihm vor laufender Kamera der Kragen. Der Programmdirektor ist begeistert und macht ihn kurzerhand zum Nachfolger des alternden Idols. 

Alle Bewertungen Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Musical.

Alle Tipps

Tipps & Service für Leipzig

Solymar

Leipzig
Solymar
Das Highlight der Kombination aus Restaurant, B... mehr

Alle News News