Heiße Ecke

Jimmy und die Pinneberger Mädel

Jimmy und die Pinneberger Mädel

Habe ich bereits gesehen
200 User haben das bereits gesehen
Möchte ich sehen
91 User möchten das sehen
Änderungen melden Informationen zur Show

Am Imbiss „Heiße Ecke“ trifft sich ganz St. Pauli. Die Pinneberger Jungs Mikie, Frankie und Pitter, das Liebespaar Straube, der Hehler Henning, Hannelore von der Nachtschicht oder die Huren Nadja, Sylvie und Martina: Für sie alle ist die „Heiße Ecke“ ihr Marktplatz, für 24 Stunden oder fürs ganze Leben. Hier fallen sie sich in die Arme – oder in den Rücken. Hier gibt’s schnell ’ne Currywurst auf die Hand und ’nen kessen Spruch gratis obendrauf. Hier treffen Lebenskünstler auf Versager und ganz normale Menschen auf ihr Schicksal. Ganz St. Pauli in drei Stunden – hier geht Ihnen das Herz auf!

Alle Bewertungen Bewertungen
  • 22. Juli 2017

    4 Sterne

    war ganz lustig, habe mich ganz gut unterhalten

  • 3. Mai 2017

    5 Sterne

    Eine unglaubliche Show, die St. Pauli durch und durch zeigt. Die Schauspieler waren alle sehr gut und das Stück ist, trotz seiner vielen Rollen, sehr gut gelungen! Habe es schon zwei Mal gesehen und würde vermutlich auch wieder hingehen!

  • 21. Mai 2015

    5 Sterne

    MUST SEE - habe es am 14.05.2015 gesehen und mich vor Lachen weggeschmissen. 24 Stunden Kiez in ca. 3 Stunden Musical. Wiedererkennungswert 100%. Schaut es euch an, 12 Jahre Spielzeit sprechen da für sich und kein Ende in Sicht. Verstehe nur nicht warum bei der Heißen Ecke : "Das Musical wird leider nicht mehr gezeigt" steht ?

  • 29. Oktober 2014

    5 Sterne

    Das ist Hamburg :-) Kleiner Geheimtip für alle,die sich 24 Stunden Kiez in ein Musical gepackt anschauen möchten

  • 12. September 2014

    4 Sterne

    Ich war da und es war gut, es hat mich zum lachen gebracht.

  • 12. Juli 2014

    5 Sterne

    Gestern angesehen: SPITZE! Ich habe Tränen gelacht! Wer kann, unbedingt ansehen!

  • 20. Mai 2014

    5 Sterne

    Echt klasse und witzig!

  • 17. Dezember 2013

    5 Sterne

    Sehr gute Darsteller die sehr vielseitig sind. Das Stück stellt das Leben auf St.Pauli sehr genau dar würde es mir immer wieder ansehen.

  • 8. August 2013

    5 Sterne

    Einfach nur super!! Die Sprüche der Hammer. Wer aus der Vorstellung kommt, hat immer noch die Stimme der Imbissbudenverkäuferin im Ohr

  • 30. März 2013

    5 Sterne

    Am Anfang war ich eher skeptisch als ich gelesen habe, dass wir mit unserer Jahrgangsstufe das Musical "Heiße Ecke" sehen werden. Aber als ich dann in der Vorstellung saß wurde aus der Skepsis absolute Begeisterung. Bis jetzt habe ich in keinem anderen Musical so viel gelacht wie in diesem. Es ist mal etwas komplett anderes. Die Geschichte ist aus dem Leben gegriffen und hat die Reeperbahn so gezeigt, wie ich sie in dieser einen Woche wahrgenommen habe. Außerdem ist die Musik echt klasse. Für unsere Jahrgangsstufenfahrt war es der beste Abschluss und ich komme bestimmt noch einmal wieder.

Alle Tipps

Tipps & Service für Hamburg

Alle News News