Hairspray

Marja Hennicke und Jörn-Felix Alt

Marja Hennicke und Jörn-Felix Alt

Habe ich bereits gesehen
1 User hat das bereits gesehen
Möchte ich sehen
0 User möchten das sehen
Änderungen melden Informationen zur Show

Baltimore, 1962. Die Corny Collins Show des lokalen Fernsehsenders ist das Zentrum von Tracy Turnblads Welt. Jeden Nachmittag präsentieren hier die „Nicest Kids in Town“ die neueste Musik und die aktuellsten Tanzschritte. Einmal mit dabei zu sein, einmal neben ihrem Schwarm Link Larkin tanzen zu dürfen, das ist Tracys großer Traum. Doch dafür scheint sie zu füllig und zu unangepasst zu sein – nicht nur wegen ihrer hochtoupierten Jackie-Kennedy-Frisur. Als sie jedoch beim Nachsitzen die coolen Tanzschritte der schwarzen Mitschüler kennenlernt, ist ihre Chance gekommen.

Alle Bewertungen Bewertungen
  • 23. Oktober 2017

    5 Sterne

    Back to the sixties.....21.10.2017 Premierenabend......es war wieder einmal ein sehr schönes Erlebnis im Dortmunder Opernhaus Gast zu sein. Eine sehr gute Cast, ein schönes, schlichtes Bühnenbild und die Dortmunder Philharmoniker. Ein Musik genuss für die Ohren :-) Ich kann es jedem nur empfehlen.

Alle Tipps

Tipps & Service für Dortmund

Route der Industriekultur

Dortmund
Route der Industriekultur
Auf der Route der Industriekultur kann man sich... mehr

Alle News News