Avenue Q

Habe ich bereits gesehen
1 User hat das bereits gesehen
Möchte ich sehen
0 User möchten das sehen
Änderungen melden Informationen zur Show

Princeton hat gerade seinen Abschluss in Englisch gemacht und sucht in New York eine Wohnung. Erst in der Avenue Q findet er das zu seinem Konto passende Mietpreisniveau und trifft dort auf eine ganze Reihe Leute, die die Großstadt aus ihrer Mitte gespült hat: Brian, der gerade seinen Job als Komiker verloren hat, Kate, die sich nach einem Mann sehnt, Nicky und Rod, die eine Albtraum-WG führen, und Christmas Eve, die als Therapeutin immer noch auf ihren ersten Patienten wartet. Zum Glück verbreitet Daniel Küblböck (gibt’s den auch noch?) als Hausmeister unerschütterlich gute Laune.

Alle Bewertungen Bewertungen
  • 11. September 2017

    5 Sterne

    Schwarzer Humor, schwärzer geht es schon nicht mehr. Schlüpfrig, politisch unkorrekt und einfach herrlich schräg

Alle Tipps

Tipps & Service für Bielefeld

Die letzten 5 Jahre

Bielefeld
Die letzten 5 Jahre
Jede Liebesgeschichte hat mindestens zwei Seite... mehr

Alle News News