Ausgelaufen

HAIR - Musical Sommer Amstetten 2017

von links: Barbara Obermeier, Drew Sarich, Marjan Shaki, Oliver Arno, Jana Stelley

von links: Barbara Obermeier, Drew Sarich, Marjan Shaki, Oliver Arno, Jana Stelley

Habe ich bereits gesehen
0 User haben das bereits gesehen
Möchte ich sehen
0 User möchten das sehen
Änderungen melden Informationen zur Show

HAIR erzählt die Geschichte einer Generation, eine Geschichte um Freiheit, Liebe und den Traum von einer friedlichen Welt. Songs wie „Aquarius“, „Hair“ und „Let the sun shine in“ spiegeln das Lebensgefühl der 68er wieder und gehen heute, 40 Jahre später, noch immer unter die Haut.

Im Mittelpunkt der Handlung steht eine Gruppe junger New Yorker Hippies, die sich mit Witz und Fantasie gegen das Establishment auflehnen. Das bürgerliche ,Landei‘ Claude kommt neu dazu und fühlt sich sofort von dem charismatischen Berger und seinen Freunden angezogen. Doch er hat gerade seinen Einberufungsbefehl nach Vietnam erhalten. Soll er pflichtbewusst in einen unsinnigen Krieg ziehen?

Alle Bewertungen Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen für dieses Musical.

Alle News News