Parken am Theater an der Elbe

Hallo zusammen,Ich fahre nächsten Samstag nach Hamburg um TDV zu sehen! Ich war ewig nicht mehr dort und möchte nun wissen ob es direkt am Theater Parkplätze oder Parkhäuser gibt! Danke für Eure Antwort!

Antworten:
  • beck

    beck vor 12 Tagen Spam melden

    Wie der Name schon sagt, ist das Theater direkt an der Elbe und rundherum sind viele freie Parkplätze vor und neben den Hafenbetrieben. Sollten die weg sein, gibt es immer noch den kostenpflichtigen Parkplatz - direkt am anderen Theater - nebenan beim König der Löwen. Wie immer gilt, rechtzeitig kommen, dann ist das alles kein Problem. Ich wünsche Dir viel Spass.Erzähle mal wie es war!

  • Armani66

    Armani66 vor 11 Tagen Spam melden

    Danke für die Antwort! War mir nicht mehr sicher ob da nach dem Bau des neuen Theaters noch Parkplätze sind! Bin auch sehr gespannt auf die vielen neuen Darsteller! Berichte dann sehr gerne!

Bitte logge Dich ein, um Kommentare zu schreiben.