Tanz der Vampire Köln

Eine Bekannte, die noch nicht viele Musicals gesehen hat, erzählte, dass bei RTL Werbung für TdV Köln läuft und wollte wissen, wer denn der Graf in diesem Spot sei.
Da bei mir nie Werbung läuft und ich darüber hinaus  z.Zt. Probleme mit dem Empfang der Privaten Sender habe, hatte ich natürlich keine Ahnung.
Kann mir hier jemand helfen? 

Antworten:
  • Armani66

    Armani66 vor 11 Tagen Spam melden

    Wird wohl David Arnsperger sein! Der ist die Hauptbesetzung in Köln!

  • Hudsonlilli

    Hudsonlilli vor 11 Tagen Spam melden

    Ich weiss, hatte ich auch schon gedacht. Aber.....man weiß ja nie. Im Kölner Hbf ist auch ein großes TdV-Bild auf dem Boden. Da läuft man dann über Jan.... Meine Erfahrung ist eher, das bei Flyern, Spots oder so auch mal "alte" Darsteller auftauchen.
    Deshalb hier die Frage.
    Aber vielleicht liest hier ja auch jemand von Stage mit (ist nicht böse gemeint) und kann mir die Antwort geben ;)
    wäre jedenfalls sehr dankbar :))

  • Rayzeel

    Rayzeel vor 11 Tagen Spam melden

    meistens ist es die Cast aus Paris die in den Spots zusehen ist. daher denke ich das es die auch sein wird in den Hamburg spots ist sie es zumindest. Außer die haben extra wegen Köln neu gedreht

  • Armani66

    Armani66 vor 10 Tagen Spam melden

    Da hat Rayzeel recht! Ich habe die Fersehwerbung noch nicht gesehen! Sonst könnte ich dir das mit Sicherheit beantworten!

  • mrmusical

    mrmusical vor 10 Tagen Spam melden

    Die Show in Köln wird noch vor der Premiere bis Ende 09/2018 verlängert.

Bitte logge Dich ein, um Kommentare zu schreiben.