Tanz der Vampire und Mamma Mia

hallo zusammen - kann mir vielleicht jemand sagen wo Tanz der Vampire nach den 5 Monaten in Hamburg aufgeführt wird?  Bis Hamburg ist es mir leider zu weit und Stuttgart habich dummerweise verpasst :( Und ob Mamma Mia noch irgrndwo zu sehen ist? Ich konnte es leider nicht rausfinden.....
Ich würde gern mit meiner Tochter (20) in ein schönes Musical gehen, möchte aber nicht so weit fahren ( wohne in Hessen Nähe Darmstadt ) - kann mir jemand was empfehlen? 

Vielen Dank schonmal 

Antworten:
  • manituuu

    manituuu vor 17 Tagen Spam melden

    Hallo CLAUDI19,

    Tanz der Vampire wechselt nächstes Jahr von Hamburg in den Musical Dome Köln. Dort ist es einige Monate zu sehen.

    Mamma Mia! wird in Deutschland gerade leider nicht gespielt. Da wäre London die nächste Adresse.

    Für Frankfurt ist die deutschsprachige Erstaufführung von "American idiot" geplant. Das ist ein Musical mit der Musik von Greenday. Wird vermutlich keine so große Produktion, aber ist sicherlich sehenswert und vielleicht für eine 20-jährige interessant. Bodyguard ist ab September in Stuttgart zu sehen, das könnte ich mir auch gut vorstellen.

Bitte logge Dich ein, um Kommentare zu schreiben.