Kinky Boots CD Crowdfunding?

Hey liebe Kinky Boots Fans,
wie ihr schon gehört habt, hat die Cast von Kinky Boots im Studio eine deutsche CD aufgenommen. Leider wird diese nicht veröffentlicht, was sehr schade ist. Kinky Boots wird vom Publikum gefeiert, leider ist die Auslastung hinter den Erwartungen. Aus diesem Grund sollen auch die eingespielten Lieder nicht veröffentlicht werden.
Eine Frage an Euch. Würde man es schaffen mit einem Crowdfunding Projekt die Veröffentlichung  einer deutschen CD zu realisieren? 
Wie würdet Ihr das Projekt unterstützen und realisieren? 
- you can change the world if you change your mind - 
Zeigt der Welt, wie wunderbar dieses Musical ist!

Antworten:
  • Alex87

    Alex87 vor 3 Monaten Spam melden

    Wäre ich sofort dabei um die CD zu haben... wir müssen uns eben alle bei Stage beschweren und immer und immer wieder sagen wie gerne wir die CD haben wollen...

  • manituuu

    manituuu vor 3 Monaten Spam melden

    Soweit ich weiß hat das damals bei Rebecca in Stuttgart auch geklappt. Damals wurde eine Online-Petition gemacht.

  • DragonChamp

    DragonChamp vor 3 Monaten Spam melden

    Wenn es wirklich was bringen würde, dann wäre ich auch dabei - Kinky Boots ist einfach wunderbar und die deutsche Cast ist einfach fantastisch!
    Ich finde, dass diese wirklich auf CD festgehalten gehört...

  • matzde

    matzde vor 3 Monaten Spam melden

    Das hat damals schon nicht geklappt für die Liebe Stirbt Nie CD.............bei Kinky Boots wäre ich jedenfalls dabei :-)

  • DragonChamp

    DragonChamp vor 3 Monaten Spam melden

    Jemand hat nun eine Petition gestartet, um die Stage zur Produktion einer deutschsprachigen CD zu bewegen: https://secure.avaaz.org/de/petition/Stage_Entertainment_Deutschland_Deutschsprachige_CD_von_Kinky_BootsDas_Musical/?rc=fb&utm_source=sharetools&utm_medium=facebook&utm_campaign=petition-499935-Stage_Entertainment_Deutschland_Deutschsprachige_CD_von_Kinky_BootsDas_Musical&utm_term=ZCOTmb%2Bde

    Mir ist bewusst, dass die Chancen dennoch gering sind, dennoch würden einige Unterschriften sicher ein Zeichen setzen und vllt ja sogar eine Wirkung erzeugen :)

  • manituuu

    manituuu vor 3 Monaten Spam melden

    Das sollte jemand von euch auf die Kinky boots und Sage entertainment Fb Seite posten. 117 Unterschriften sind noch bisschen wenig :)

Bitte logge Dich ein, um Kommentare zu schreiben.